South Park: Der Stab der Wahrheit – Fortsetzung nicht ausgeschlossen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In Deutschland noch nicht einmal offiziell erschienen, drehen sich die Gedanken bei ‚South Park: Der Stab der Wahrheit‘ bereits um eine Fortsetzung.

Dazu äußerte sich zumindest South Park-Creator Matt Stone, der eine potentielle Fortsetzung abhängig vom Erfolg und dem Feedback des Spiels machen würde, das bisher äußerst positiv ausgefallen ist. Man solle niemals nie sagen, so Stone, der Videospiele für ein sehr interessantes Medium hält.

Gleichzeitig räumte Stone ein, dass die Entwicklung von ‚South Park: Der Stab der Wahrheit‘ bei Weitem nicht so reibungslos verlief, wie man es sich zum Anfang vorgestellt hat und man viel in der Zeit dazu lernt.

South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint in Deutschland am 27. März 2014.

[asa]B00IYO2UHK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments