South Park: Der Stab der Wahrheit – Script war zu groß, entfernte Inhalte vielleicht als TV-Episode

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

South Park: Der Stab der Wahrheit hat nach der THQ Pleite ein neues Zuhause bei Ubisoft gefunden und erscheint noch in diesem Jahr.

Das ursprüngliche Script war allerdings derart lang; um die 850 Seiten, dass man bei Obsidian sich dazu entschließen musste, hier die Schere anzusetzen, wie die South Park Erfinder Trey Parker und Matt Stone auf der ComicCon in San Diego verrieten. Hoffnungslos verloren sind diese Inhalte allerdings nicht. Zwar hält man es selbst für keine gute Idee, diese dann als DLC zu veröffentlichen, aber womöglich wird man das bereits vorhandene Rohmaterial in einer neuen TV-Episode verarbeiten.

Wann South Park: Der Stab der Wahrheit genau erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

[asa]B00DB6ZPC8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments