Home News South Park: Der Stab der Wahrheit – Script war zu groß, entfernte Inhalte vielleicht als TV-Episode
South Park: Der Stab der Wahrheit – Script war zu groß, entfernte Inhalte vielleicht als TV-Episode
0

South Park: Der Stab der Wahrheit – Script war zu groß, entfernte Inhalte vielleicht als TV-Episode

0

South Park: Der Stab der Wahrheit hat nach der THQ Pleite ein neues Zuhause bei Ubisoft gefunden und erscheint noch in diesem Jahr.

Das ursprüngliche Script war allerdings derart lang; um die 850 Seiten, dass man bei Obsidian sich dazu entschließen musste, hier die Schere anzusetzen, wie die South Park Erfinder Trey Parker und Matt Stone auf der ComicCon in San Diego verrieten. Hoffnungslos verloren sind diese Inhalte allerdings nicht. Zwar hält man es selbst für keine gute Idee, diese dann als DLC zu veröffentlichen, aber womöglich wird man das bereits vorhandene Rohmaterial in einer neuen TV-Episode verarbeiten.

Wann South Park: Der Stab der Wahrheit genau erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.