South Park: Der Stab der Wahrheit – VGA Trailer stellt neues Kind & Story vor

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Schon lange ist bekannt, dass es neben den vier Kulthelden von Southpark auch ein weiteres, fünftes Kind geben wird, das man selbst spielt. Im Rahmen der Video Game Awards wurde dieses nun mit einem Trailer enthüllt.

Gleichzeitig verriet man mehr zur Story, bei der es um den Stab der Wahrheit geht, welcher der Grund dafür ist, warum Menschen und Elfen in einem ständigen Krieg miteinander leben. Dieser Stab wurde von den Elfen gestohlen und muss von Cartman, Kyle, Stan und Butters zurückgeholt werden. Ihr selbst schlüpft in die Rolle des fünften Jungen, der nach South Park kommt und dort Freunde finden muss. Die ideale Gelegenheit also, sich den vier South Park Helden anzuschließen.

South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint 2013.

[videofyme id=“704308″]

[asa]B0089DQ7SO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments