Home News South Park: Der Stab der Wahrheit – VGA Trailer stellt neues Kind & Story vor
South Park: Der Stab der Wahrheit – VGA Trailer stellt neues Kind & Story vor
1

South Park: Der Stab der Wahrheit – VGA Trailer stellt neues Kind & Story vor

1

Schon lange ist bekannt, dass es neben den vier Kulthelden von Southpark auch ein weiteres, fünftes Kind geben wird, das man selbst spielt. Im Rahmen der Video Game Awards wurde dieses nun mit einem Trailer enthüllt.

Gleichzeitig verriet man mehr zur Story, bei der es um den Stab der Wahrheit geht, welcher der Grund dafür ist, warum Menschen und Elfen in einem ständigen Krieg miteinander leben. Dieser Stab wurde von den Elfen gestohlen und muss von Cartman, Kyle, Stan und Butters zurückgeholt werden. Ihr selbst schlüpft in die Rolle des fünften Jungen, der nach South Park kommt und dort Freunde finden muss. Die ideale Gelegenheit also, sich den vier South Park Helden anzuschließen.

South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint 2013.

[videofyme id=“704308″]

Comment(1)

Comments are closed.