South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – So erlebten Spieler Nosulus Rift auf der GC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eines der Highlights der diesjährigen gamescom war sicherlich ‚South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe‘, das mit einer spektakulären Innovation präsentiert wurde – Nosulus Rift. Ungläubig standen die meisten Spieler davor, als Ubisoft diese neue Art von VR vorgestellt hat, bis sie es selbst ausprobieren durften.

In einem neuen Video zeigt Ubisoft heute die Reaktionen der Spieler, die Nosulus Rift in Köln vor rund zwei Wochen ausprobieren konnten und welches zum ersten Mal den Geruchssinn der Spieler anspricht. Im Video schildern sie ihre Eindrücke der furzeinflößenden Zukunftstechnologie.

Leider bleibt Nosulus Rift ein reines Promotion Produkt, das zunächst nur auf Events & Co. ausprobiert werden kann. Ob es auch das Zeug zu einem kommerziellen Erfolg hat, wird die Zeit zeigen.

[asa2]B00ZR8DNV8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments