South Park: The Fractured But Whole auf 2017 verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf den Abend gibt es heute noch einmal eine nicht ganz so erfreuliche Nachricht zu ‚South Park: The Fractured But Whole‘, das Ubisoft auf das kommende Jahr verschoben hat.

Wie der Publisher in einem kurzen Statement erklärt, möchte man unbedingt sicherstellen, dass die hohen Erwartungen der Fans an das Spiel erfüllt werden. Die nun zusätzlich gewonnene Zeit wird dabei ungemein helfen.

Im Spiel schlüpfen die Spieler erneut in die Rolle des „Neuen“. Als neuestes Mitglied von Coon und Freunde erschaffst du deinen eigenen Superhelden, baust dir einen Ruf auf und nutzt deine Superheldenkräfte um South Park zu retten. Nur dann können Coon und Freunde ihren rechtmäßigen Platz als größtes Superhelden-Team aller Zeiten einfordern und den Filmvertrag bekommen, den sie verdienen. In einem Städtchen, in den Fängen des Chaos, erheben sich Coon und Freunde, um den Tag zu retten.

South Park: The Fractured But Whole erscheint nun im ersten Quartal 2017.

[asa2]B00ZR8DNV8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments