South Park: The Stick of Truth bekommt Untertitel spendiert, inkl. Packshot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aus South Park: The Game wird nun South Park: The Stick of Truth, wie THQ jetzt bekannt gab. Das Spiel wird derzeit von Obsidian Entertainment entwickelt.

Das Script zum Spiel schreiben die South Park-Macher Parker and Stone, die selbst die Dialoge dazu schreiben und die Entwicklung des Spiels überwachen, damit dieses auch der Kult-Serie gerecht wird. Ihr selbst schlüpft in die Rolle eines Kindes, das neu nach Southpark kommt, hier neue Freunde finden muss und die Stadt vor allen möglichen Bedrohungen beschützen.

Ein Release ist noch für 2012 geplant. Anbei das offizielle Packshot:

[asa]B007I0XQV0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments