Spacelords – Neuer Charakter Sööma, gespielt von Stefanie Joosten, vorgestellt

Entwickler Mercury Steam stellt heute den neuesten Charakter für ‚Space Lords‘ vor, für den man eine prominente Besetzung gewinnen konnte – Sööma, gespielt von Stefanie Joosten.

In Zusammenarbeit mit dem MercurySteam Artist und Animator-Team hat Joosten ihr Image- und Gesangstalent verliehen, um die Rolle von Sööma zu spielen, einem Mitglied der Umbra Wardogs-Fraktion, die in der Region Cydonia auf dem fernen Mars als Teil eines zurückhaltenden Kultes geboren wurde, mit dem Ziel denjenigen zu helfen, die unter Schmerzen und Unterdrückung leiden.

„Sööma ist eine wirklich interessante Figur“, sagte Stefanie Joosten. „Sie kann den Schaden, den ihre Verbündeten erleiden, auffangen, aber diese Macht bringt auch einen Preis mit sich, den sie bezahlen muss. Es ist wirklich aufregend zu sehen, wie mein Charakter zum Leben erweckt wird, und ich kann es kaum erwarten, dass Sööma veröffentlicht wird!“

Spacelords ist ab sofort als Free-to-Play-Erlebnis für PlayStation 4, Xbox One, Steam und Windows 10 verfügbar. Sööma, die neue Figur von Stefanie Joosten, wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2019 erscheinen.