Spacelords Update erscheint zum Launch der PS5

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler MercurySteam hat eine optimierte Version von Spacelords für PS5 und XSX angekündigt, die direkt zum Launch verfügbar sein wird.

Zwar ist dies noch keine native Version von Spacelords für die Next-Gen Konsolen, dafür laufen sie optimierter, wie es in einer offiziellen Erklärung heißt. So läuft der Free-2-Play Titel auf PS5 und XSX in nativer 4K-Auflösung und bei 60fps. Zudem können alle Spieler ihren bisherigen Fortschritt mit auf die neuen Konsolen übertragen.

In Spacelords erwartet die Spieler ein riesiges riesiges Sci-Fi Universum, das sie erkunden können. Diese können hier eine unglaubliche Entdeckung auf einem der Saturnmonde machen. Eine Energiequelle namens Aleph existiert dort, die demjenigen, der sie kontrolliert, die ultimative Macht verleiht. Manchmal ist der Pfad des Guten und der Gerechtigkeit aber nicht der Weg, dem ihr folgen wollt. Manchmal macht es auch einfach nur Spaß, der Bösewicht zu sein.

In der 4-gegen-1-Kampagne erlebst man beide Seiten der Geschichte: Schließt euch darin entweder den Raidern in ihrem Kampf um die Befreiung des Broken Planet an oder kämpft an der Seite der angreifenden Horden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments