Spark Unlimited schweigt über Entwicklung von Resident Evil für Capcom

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern tauchten auf der Webseite von Spark Unlimited neue Jobanzeigen für ein Third-Person-Horror Game auf, hinter dem einige ein neues Resident Evil Spiel vermuten.

Spark Unlimited selbst schweigt über die Gerüchte, die ihr Projekt lediglich als etabliertes Franchise auf der Konsole bezeichnen. Die Vermutung, dass es sich dabei um Resident Evil handeln könnte kam auf, nachdem ein VFX Designer im Oktober zu Spark gewechselt ist und das Spiel kurz danach in die Pre-Production ging. Eben jener hat zuvor an diversen Resident Evil Spielen gearbietet.

Mehr Informationen möchte Spark derzeit nicht mitteilen. Neben diesem Projekt ist ein weiteres Spiel in dem Studio in Arbeit, hinter dem Star Wars Battlefront 3 vermutet wird.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003YF7WU4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments