Spark Unlimited – Horror-Spiel mit Schwertkämpfen in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Lost Planet 3 Entwickler Spark Unlimited arbeitet laut aktuellen Jobanzeigen weiterhin an einem Sequel zu einem Horror-Spiel.

Als Anforderung soll man sich mit Schwertkämpfen und Martial Arts Techniken auskennen, was wiederum auf frühere Jobanzeigen zutrifft, wo dieses Spiel ebenfalls schon erwähnt wurde. Nun verdichten sich Hinweise darauf, in welche Richtung es damit gehen wird. Auch ein Mutliplayer- und CoOp Modus sind geplant. Welches Spiel das letztendlich aber sein wird, ist weiterhin unbekannt.

Das Hauptprojekt ist derzeit aber weiterhin Lost Planet 3, das im Frühjahr 2013 erscheint.

[asa]B0038P1M9W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments