Spark Unlimited – Weiteres, noch unbekanntes Projekt in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Lost Planet 3 Entwickler Spark Unlimited arbeitet derzeit offenbar an einem weiteren, noch unbekannten Projekt, wie Kotaku berichtet.

Dabei soll es sich um ein 3rd-Person Action-Horror basiertem Franchise handeln, welches bereits auf Konsolen etabliert sei. Zudem basiert das Spiel auf der Unreal Engine und bietet eine Multiplayer-Komponente. Zunächst wurde hier ein Onimusha-Reboot vermutet, Capcom hat jedoch jede Beteiligung an dem Projekt dementiert.

Weitere Titel, die in diesem Zusammenhang vermutet werden sind ein neues Ninja Gaiden, Red Steel oder ein neues Legacy of Kain. Was glaubt ihr? Unsere gamescom Eimdrücke zum aktuellen Projekt ‚Lost Planet 3‘ an dem Spark derzeit arbeitet, könnt ihr hier nachlesen.

[asa]B0038P1M9W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments