Spec Ops: The Line – Bisher teuerste deutsche Produktion

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der in Berlin ansässige Entwickler Yager werkelt derzeit für Take 2 an dem Shooter Spec Ops: The Line. Das Spiel könnte die bisher größte deutsche Produktion werden.

Während man für Crysis, das ebenfalls in Deutschland entwickelt wurde, rund 15 bis 20 Millionen Euro ausgab und die Kosten für Crysis 2 noch gar nicht bekannt sind, geht man davon aus, dass Spec Ops: The Line 30 bis 40 Millionen Euro (inkl. Marketing) kosten wird.

Zuletzt konnte man das Spiel auf der GamesCom 2010 sehen. Wann Spec Ops: The Line erscheinen wird, ist derzeit unbekannt.

Quelle: Gamezone.de

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments