Spec Ops: The Line erscheint unzensiert in Deutschland

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn Spec Ops: The Line nichts für den sensiblen Spieler nachher sein wird, kommt das Spiel komplett unzensiert auf den deutschen Markt.

Im Prüfungsbericht der amerikanischen ESRB findet sich zudem schon erste Details, was uns mit dem Shooter von 2K erwartet. So ist die Rede von Exekutions-Moves im Nahkampf, abgetrennte Gliedmaßen, Zivilisten auf die man schießen kann oder einfach in den aufständischen Mob ballern zu dürfen. Auch von Hinrichtungen und Kopfschüssen aus nächster Nähe wird gesprochen.

Klingt irgendwie schon zu unglaublich, schaut man sich andere Beispiele der Vergangenheit an. Genau diese Punkte wurde nämlich immer seitens der USK bemängelt, um eine Freigabe in Deutschland zu erhalten.

Laut 2K Games wird es aber keine Einschnitte geben und es darf fröhlich ab 18 Jahren drauf gehalten werden.

Spec Ops: The Line erscheint irgendwann 2012.

Quelle: Gamona

[asa]B006BMA10A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments