Spec Ops: The Line führt die deutschen Charts an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eine Woche nach dem Release führt Spec Ops: The Line die deutschen Verkaufscharts auf PS3 und Xbox360 an. Das Spiel wurde vom Berliner Studio Yager entwickelt.

Spec Ops: The Line verfolgt einen etwas anderen Ansatz im Shooter Genre und konzentriert sich mehr auf die Charaktere, anstatt darauf, nur den Oberbösewicht töten zu müssen. Das Spiel wird als Anti-Kriegsspiel angepriesen und kann damit fast durchweg überzeugen.

In unserem Test zu Spec Ops: The Line konnte das Spiel 8.5 von 10 Punkten abräumen. Diesen könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

[asa]B006BMA10A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments