Spec Ops: The Line laut Game Designer wie ein BioShock in der Wüste?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das einzigartige Unterwasser-Setting, welches man mit BioShock geschaffen hat, könnte sich in Spec Ops: The Line wiederholen, nur das man hier auf Sand setzt.

Laut Game Designer, Cory Davis, möchte man das Spiel nicht direkt mit BioShock vergleichen, findet aber ähnliche Elemente wie die dichte Atmosphäre und eine packende Story, die einen ins Ungewisse führt. Das Element Wasser in BioShock wurde vom Spieler immer als bedrohlich wahrgenommen und genauso soll es auch in Spec Ops The Line mit dem Sand sein. Der Schauplatz Dubai wirkt wie eine surreale Umgebung, die von Sandstürmen und der restlichen Zivilisation abgeschnitten ist.

Spec Ops: The Line wird derzeit vom Berliner Studio Yager entwickelt und erscheint noch in diesem Jahr.

Quelle: Gamezone

[asa]B006BMA10A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments