Spec Ops: The Line – Lead Writer Walt Williams verlässt 2K Games

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der für in ‚Spec Ops: The Line‘ verantwortliche und hochgelobte Lead Writer, Walt Williams, der die Story zu dem dramatischen Shooter verfasste, hat das Entwickler Studio Yager dahinter und 2K Games verlassen.

Wie Williams auf Twitter schreibt, beendet er seine Arbeit nach neun Jahren bei 2K Games, um sich an etwas völlig Neuem zu versuchen. Was genau er nun plant ist unbekannt, allerdings möchte der der Spielindustrie treu bleiben, jedoch nicht mehr im Triple-A Sektor.

Zuletzt hatte Williams am kommenden ‚Evolve‘ von Turtle Rock mitgewirkt, sowie auch am Strategiespiel ‚Civilization: Beyond Earth‘.

[asa]B006BMA10A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments