SpellForce III Reforced erneut verschoben, neuer Release-Termin

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

THQ Nordic verschiebt noch einmal ein sehnlichst erwartetes Rollenspiel. Diesmal trifft es SpellForce III Reforced, das zuletzt auf diesen März verschoben wurde und nun erst im Juni erscheint.

Dies betrifft allerdings nur die Konsolen-Versionen, die nun am 07. Juni 2022 erscheinen. Gründe für die Verschiebung nennt man in der bestmöglichen Qualität, die man gewährleisten möchte.

Zum Spiel heißt es hier: Wir schreiben das Jahr 518. Die Rebellion der abtrünnigen Magier, auch als Magierkriege bekannt, wurde von der Krone niedergeschlagen. Allerdings ist dieser Sieg teuer erkauft: Ganze Landstriche sind in Anarchie verfallen, Flüchtlinge ziehen auf der Suche nach einer Bleibe umher und eine rätselhafte, todbringende Seuche namens „Blutbrand“ greift immer schneller um sich.

SpellForce III Reforced verspricht dazu eine intuitive Gamepad-Integration und eine maßgeschneiderte Benutzeroberfläche, um einen RTS/RPG-Hybrid mit komplexer Mechanik reibungslos zu steuern. Zudem verspricht man eine neue Skirmish-Karte und folgende Inhalte:

  • Reisemodus: Ein zusätzlicher Spielmodus, ähnlich dem „Free Game Mode“ von SpellForce, der mehr als 20 Stunden einzigartige Inhalte und viel Wiederspielwert bietet. Dieser kann auch im KoOp gespielt werden!
  • Journey Skirmish: Spiele PvP-Skirmish-Matches gegen andere Spieler mit euren überwältigenden Reisehelden
  • Arena-Modus: Ein zusätzlicher endloser Spielmodus, in dem man mit einem neuen Charakter beginnt, gegen Wellen von Monstern zu kämpfen und Beute und Zaubersprüche von Händlern zu kaufen, um sich mit anderen Spielern in den Bestenlisten zu messen. Kann auch im KoOp gespielt werden!

SpellForce III Reforced erscheint am 07. Juni 2022.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments