Spider-Man – Erster DLC Drop für Oktober angekündigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl Sonys ‚Spider-Man‘ noch gar nicht erschienen ist, lässt man es sich nicht nehmen, schon jetzt den ersten DLC Drop anzukündigen, der im Oktober folgt.

Somit hat man erst einmal genug Zeit, um sich der doch etwas längeren Story zu widmen, die im Schnitt ja schon rund 20 Stunden umfasst. Danach darf man sich dann allerdings auf drei neue Kapitel, neue Story Missionen, Herausforderungen, Gegner und natürlich weitere Suits freuen, die sich dann freischalten lassen.

Zum ersten Kapitel namens „Der Raubüberfall”, der am 23. Oktober erscheint, schreibt Sony:

„Während ihr die Hauptgeschichte durchlebt, wird euch auffallen, dass Felicia Hardy, auch bekannt als Black Cat, zurück in der Stadt ist. Mit Hinweisen, die sie überall in der Stadt verstreut, versucht sie, Spider-Man an der Nase herumzuführen und offenbart sich euch endlich.“

Außerdem gab man schon die groben Erscheinungstermine für nachfolgende DLCs bekannt:

  • 23. Oktober: Marvel’s Spider-Man: „Der Raubüberfall”
  • November: Marvel’s Spider-Man: „Revierkämpfe”
  • Dezember: Marvel’s Spider-Man: „Silver Lining“

Spider-Man erscheint zunächst am 07. September 2018.

(Update)

Jetzt auch mit Trailer!

[amazon box=“B01H1QQIGU“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments