Spider-Man: Homecoming – Kostenlose Virtual Reality Experience erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Parallel zum Kinostart von ‚Spider-Man: Homecoming‘ ist ab sofort auch die kostenlose Virtual Reality Experience im PlayStation Store verfügbar.

Darin könnt ihr zum ersten Mal überhaupt selbst in Spider-Mans Anzug schlüpfen und erleben, wie es ist, einer der beliebtesten Superheld der Welt zu sein. Während dieser Erfahrung lernt ihr alle Tricks und Kniffe kennen, die euer verbesserter und brandneuer Stark Industries Web-Shooter mit sich bringt, um die verschiedenen Netzarten zu meistern und rasante Zielwettbewerbe zu gewinnen. Währenddessen ist Vulture auf der Flucht und hinter dir her, dem ihr euch in einem dramatischen Aufeinandertreffen hoch über der Stadt stellen müsst, bevor ihr euch aufmacht, um Spideys tödlichsten Gegner zu verfolgen.

spider man vr

Spider-Man: Homecoming – Virtual Reality Experience erinnert ein wenig an Batman: Arkham VR, allerdings sei hier angemerkt, dass es sich noch immer um eine Promotionaktion in Form von Werbung handelt, sodass die Erwartungen daran nicht allzu hoch geschraubt werden sollten. Für umsonst kann man die Spider-Man: Homecoming – Virtual Reality Experience dennoch gerne mitnehmen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments