Spider-Man – Insomniac spricht über die Handlung

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Auch zu Insomniac´s ‚Spider-Man‘ gibt es heute einige Infos, die von der D23 Expo stammen. Unter anderem spricht der Entwickler in einem neuen Video über die Story, die nicht nur komplett neu für das Spiel geschrieben wurde, sondern auch in einem neuen Universum spielt.

Darin stoßen die Welten von Spider-Man und Peter Parker zusammen, wobei man sich hier insbesondere der Ultimate Spider-Man Comics als Vorlage bedient hat. Gemeinsam mit Marvel möchte man ein authentisches Spider-Man Erlebnis schaffen, insbesondere was den Charakter angeht. Spider-Man ist im Spiel gerade einmal 23 Jahre alt und voll in seinem Element, der genau weiß, was er kann und wie er mit seinen Kräften umzugehen hat. So möchte man einen „neuen und frischen“ Twist ausprobieren.

Als Spieler steht einem ganz New York City als Spielplatz zur Verfügung, in dem ihr von Haus zu Haus schwingen könnt, die Leute am Big Apple beschützt oder auf Bösewichter wie Wilson Fisk alias Kingpin trefft. Darüber hinaus wird es noch viel mehr bekannte Gesichter geben, sowohl Gute wie auch Böse, darunter Miles Morales, wie schon öfters erwähnt. Insgesamt setzt man auf ein umfassendes Cast, das man nach und nach vorstellen wird.

Seit der letzten Präsentation auf der E3 konnte Insoniac Games zudem schon weitere Verbesserungen am Gameplay vornehmen, darunter beim Schwingen, das aktuell deutlich flüssiger verläuft.

Spider-Man erscheint 2018.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments