Spider-Man – Launch-Trailer zeigt DLC Suits, kostenloses Theme & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat zum heutigen Launch von ‚Spider-Man‘ zwei neue Trailer veröffentlicht, die unter anderem schon einmal auf die kommenden DLC-Suits blicken lassen. Außerdem gibt es ein Making-Of zum Soundtrack.

Einen Namen für den recht metallisch aussehenden Suit gibt es bisher nicht, offenbar setzt man hier aber auf einen brandneuen original Look, der eigens für das Spiel kreiert wurde und sonst noch nirgends zu sehen war. Der Suit wird als Teil des ersten DLC-Packs ‚The Heist‚ im Oktober verfügbar sein.

spider

Das neue Making-Of Video beschäftigt sich hingegen mit dem Soundtrack aus der Feder von John Paesano, der bereits die Musik für zahlreiche Heldenfilme geschrieben hat, darunter Superman, Batman, Maze Runner & Co. Im Games-Bereich war er unter anderem für Detroit: Become Human oder Mass Effect: Andromeda tätig.

Spider-Man ist ab sofort erhältlich, während es weitere Eindrücke zum Spiel in unserem aktuellen Review gibt. Im PlayStation Store gibt es außerdem noch ein kostenloses Theme zum Download.

[amazon box=“B01H1QQIGU“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments