Spider-Man: Miles Morales – Keine Ladezeiten, 4K / 60fps / Raytracing & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Im Rahmen der aktuellen Cover Story zu Spider-Man: Miles Morales in der amerikanischen GameInformer wurden neue Details des Spin-Off enthüllt. Auch ein erstes Boss Fight Video wurde dazu veröffentlicht.

Unter anderem geht man darin auf die technischen Aspekte ein und verspricht, dass es keinerlei Ladezeiten geben wird. So läuft das Spiel im Performance Mode mit einer dynamischen 4K Aufösung und 60fps oder optional im Fidelity Mode in 4K bei 30fps. Hinzu kommen hier Raytracing-Effekte und weitere visuelle Aspekte. Die GameInformer schreibt, dass man von den Raytracing-Effekten „wirklich beeindruckt“ sei.

Spider-Man: Miles Morales

Keine Ladezeiten

In Bezug auf die Ladezeiten seien diese quasi nicht vorhanden, selbst nicht bei Schnellreisen. Hier kommt auch die neue Friendly Neighbourhood Spider App zum Einsatz, die es euch erlaubt, Missionen, Aktivitäten oder Verbrechen direkt auszuwählen, ohne erst ein Menü dafür öffnen zu müssen. Erwähnt wird außerdem die dynamische Kamera, dessen Platzierung verbessert wurde, um zum Beispiel im Kampf nun auch Takedowns von Wänden und Decken auszuführen.

Zu Miles Morales selbst heißt es, der der einzig spielbare Charaktere ist und seine Animationen weniger flüssig wirken, da er gerade erst anfängt seine Kräfte zu entdecken. Dafür seien die Set-Pieces größer als im original Spider-Man von 2018, sowie wird eine Reihe unangekündigter Bösewichter im Spiel treffen. Ergänzend wird der neue Fotomodus erwähnt, wo sich Posen und Beleuchtung anpassen lassen, man kann Sticker hinzufügen und Rahmen um seine Bilder platzieren.

Spider-Man: Miles Morales

Insgesamt wird Spider-Man: Miles Morales als echter Next-Gen Showcase bezeichnet, der bereits demonstriert, in welche Richtung es mit der nächsten Generation geht.

Spider-Man: Miles Morales erscheint zum Launch der PS5 im November.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments