Spider-Man wird die bislang größte Produktion für Insomniac Games

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem PS4-exklusiven ‚Spider-Man‘ meldeten sich in dieser Woche die Mannen von Insomniac Games zurück, die damit eine größten Produktionen innerhalb des eigenen Studios vorstellen.

Dies verriet jetzt Creative Director Bryan Intihar, die sich restlos begeistert darüber zeigen, dass man an dem Spiel und der Marke arbeiten könne. Spider-Man würde perfekt zu Insomniac passen, sowie sei die Stadt New York an sich eine riesige Inspiration für Spiele-Entwicklungen und dem Spider-Man-Spiel selbst.

„Wir möchten, dass es sich wie der Big Apple anfühlt, so gut wir es können.“

Die Entwicklung von Spider-Man läuft bereits seit 2014, sowie diente das exklusive ‚Sunset Overdrive‘ als Grundlage, um die Stadt zu errichten und sich dort hindurch zu bewegen. Im Mittelpunkt steht außerdem die absolute Freiheit und Kontrolle, während ihr euch durch New York schwingt, sowie sieht man in dem Spiel die Chance, eine originelle Story über Spider-Man zu erzählen, was sich unter anderem in dem eigens kreierten Look widerspiegelt.

Der erste gezeigte Trailer zum Spiel zeigte zudem schon echte In-Game Aufnahmen, wie es erst kürzlich dazu hieß.

Wann Spider-Man erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

[asa2]B01H1QQIGU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments