Spider-Man – Release womöglich noch in diesem Jahr (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Insomniac Games arbeitet derzeit mit Hochdruck an dem neuen ‚Spider-Man‘ Spiel, das zur E3 im vergangenen Jahr mit einem beeindruckendem Trailer vorgestellt wurde. Was jetzt allerdings noch fehlt, ist ein Release-Datum.

Da es seit längerem recht ruhig um ‚Spider-Man‘ geworden ist, geht man eigentlich nicht davon aus, dass der Titel schon in greifbarer Nähe ist. Glaubt man allerdings Marvel Digital Media’s VP, Ryan Penagos, der in gewisser Weise direkt mit dem Projekt zu tun hat, erscheint ‚Spider-Man‘ noch in diesem Jahr.

Gegenüber der ‚THWIP! The Big Marvel Show‘ sagte Penagos, dass ‚Spider-Man‘ eines der Dinge ist, auf das sich die Fans in diesem Jahr freuen können. Ob damit wirklich schon das finale Release-Datum gemeint war oder womöglich nur die nächste Präsentation, bleibt abzuwarten.

Anders als die vorherigen Lizenzspiele verspricht Marvel diesmal echtes Qualitätsmaterial, das nicht nur einfach gut werden soll, sondern „exzellent“ sein wird. Mit ein Grund, warum die Lizenz nun an Sony übergegangen ist und von sehr erfahrenen Entwicklern produziert wird. Im Fokus solle zudem nicht mehr nur stehen, dass man bereits erfolgreiche IPs aus finanziellen Aspekten weiter ausbaut,  die Fans sollen sich wahrhaft dafür begeistern können.

Die nächste Vorstellung von ‚Spider-Man‘ wird spätestens zur E3 im Juni erwartet.

(Update)

Inzwischen hat sich Entwickler Insomniac Games zu der Meldung geäußert und betont, dass noch kein Release-Zeitraum offiziell bekannt gegeben wurde. Dass ‚Spider-Man‘ jedoch nicht in diesem Jahr erscheint, hat man auch nicht verneint.

[asa2]B01H1QQIGU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments