Spider-Man – SDCC Trailer, Pre-Order Updates, PS4 Pro Bundle & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Natürlich ist auch Spider-Man groß auf der Comic Con in San Diego vertreten, der sich dort mit einem brandneuen Story Trailer von Haus zu Haus schwingt.

Der neue Trailer rückt unter anderem die Ereignisse in den Mittelpunkt, als alles anfängt zu eskalieren. Um hier die Kontrolle zurückzugewinnen, stellt Bürgermeister Norman Osborn Silver Sable und seine Söldnerorganisation ein, was allerdings auch bedeutet, jemanden aufzuhalten, von dem er glaubt, dass er zum Chaos beiträgt: Spider-Man. Weiterhin haben Spider-Man, MJ und Miles Morales zum ersten Mal einen gemeinsamen Auftritt, was Spider-Man allerdings nur noch stärker werden lässt.

Außerdem wurden neue Mitglieder des Cast enthüllt, darunter Stephen Oyoung als Mister Negative / Martin Li und Laura Bailey als Mary Jane Watson.

Pre-Order Bonus & PS4 Pro Bundle

Als letztes hat Sony weitere Pre-Order Boni und das offizielle PS4 Pro Bundle vorgestellt. So dürfen sich frühzeitig entschlossene Spieler auf das Spidey Suit Pack freuen, das unter anderem den neuen Velocity Suit enthält, der von Designer Adi Granov kreiert wurde. Das Pack beinhaltet außerdem noch den Spider-Punk Suit und Iron Spider Suit. Zum Pre-Order Deal gehört  weiterhin noch ein spezielles PS4 Theme.

Nach ersten Hinweisen auf ein spezielles PS4 Pro Bundle hat Sony dieses nun auch offiziell vorgestellt, auf das ihr oberhalb dieser Zeilen oder im Trailer unten einen Blick werfen könnt. Das Bundle wird zudem auch in der Slim Version verfügbar sein, inkl. passendem Controller natürlich.

Spider-Man erscheint am 07. September 2018.

[amazon box=“B07F7PGVWK“]

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen