Inside Spider-Man – Trefft die Bösewichter von New York & mehr

Obwohl ‚Spider-Man‘ nun schon erschienen ist, legt Entwickler Insomniac ab heute mit neuen Videos nach, in dem man speziell noch einmal verschiedene Aspekte des Blockbusters beleuchtet.

So zum Beispiel die zahlreichen Bösewichte, denen ihr begegnet. In Marvels Spider-Man begegnet Peter Parker gleich eine ganze Reihe seiner größten Feinde – Electro, Vulture, Rhino, Scorpion und Mister Negative, sind da nur einige. Im aktuellen Video sprechen Insomniac und Marvel Games daher darüber, wie sie jeden Superschurken für das Spiel ausgewählt und angepasst haben.

Des Weiteren widmet man sich noch einmal den verschiedenen Suits, die zahlreich vorhanden sind und euch verschiedene Kräfte und Fähigkeiten verleihen, darunter einige, die exklusiv für das Spiel erschaffen wurden. Ebenso geht man auf der Vermächtnis der Marke ein und wie man seine eigene Vision davon erschaffen hat.

Spider-Man ist ab sofort erhältlich, während es weitere Eindrücke zum Spiel in unserem Review gibt.