Spiderman – Das neue Spiel von Sucker Punch?

Nach ‘inFAMOUS: Second Son’ arbeitet Entwickler Sucker Punch seit geraumer Zeit an einem neuen Projekt, das womöglich in einem Spiderman-Spiel zu finden ist.

Bereits vor einigen Tagen tauchte dazu ein entsprechender Hinweis im Lebenslauf von Actor Stephen Oyoung auf, der nach eigenen Angaben Arbeiten an einem Spiderman-Spiel für Sony im Bereich Motion-Capture umgesetzt hat. Nachdem dies bekannt wurde, setzte Oyoung sein Profil kurzerhand auf ‘privat’, was vermuten lässt, dass hier tatsächlich etwas dran sein könnte.

Inzwischen bringt man Entwickler Sucker Punch mit dem Spiel in Verbindung, die aktuell neue Jobanzeigen ausgeschrieben haben, in denen man unter anderem nach einem Character Artist für ein spektakuläres, neues Open-World Spiel sucht. Zusätzlich wird darin gefordert, dass man ein starkes Verständnis für die Geschichte von Kostüm-Design haben sollte.

Insider geben möglichen Hinweis

Nun schalten sich auch die Insider von ‘Nerd Leaks‘ ein und verweisen gleich mehrfach auf die Jobanzeigen von Sucker Punch und sind der Meinung, dass ein Spiderman-Spiel von ihnen “spektakulär” sei, womit man den gleichen Wortlaut aufgreift den auch Sucker Punch verwendet und der womöglich einen kleinen Hinweis darstellt.

Momentan ist jedoch weder das Spiderman-Spiel bestätigt, noch an welchen Projekt Sucker Punch derzeit arbeitet. Möglich wäre nämlich auch, dass es eine Fortsetzung zu inFAMOUS geben wird. Momentan muss man das Ganze somit noch mit Vorsicht genießen.

Neuer Spiderman Film entsteht in Zusammenarbeit mit Sony

Wie inzwischen bekannt ist, arbeiten Sony und Marvel gemeinsam an dem neuen Kinofilm ‘Spider-Man: Homecoming’, die parallel dazu ein Spiel auf den Markt bringen könnten.

[asa2]B00BJ3CXF2[/asa2]

Like it or Not!

0 0

4 Comments

  1. Gerüchte = abwarten und Tee trinken

  2. Nur für die PS 4…?

    • Sucker Punch ist ein Sony Studio, in dem Fall wäre es ein Exklusiv Spiel Ja!

  3. Wäre geil

Comments are now closed for this post.