Spintires: MudRunner – Umfangreiches Ridge-Update verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Focus Home Interactive und Saber Interactive haben heute das umfangreiche Ridge-Update für ‚Spintires: MudRunner‘ veröffentlicht, das neben einer brandneuen Karte auch zwei neue Vehikel, sowie erstmals auch einen neuen Gameplay-Modus mit sich bringt.

In The Ridge findet ihr einen hoch aufragenden Bergrücken, der die Karte in zwei Bereiche teilt, und der unglaublich schwierig zu überqueren ist. Dies wird mit der Einführung der beiden neuen Fahrzeuge D-538 und B-6A zudem eine noch größere Herausforderung, die obendrein ein interessantes Add-On mit sich bringen.

ridge update

The Ridge, Scavenge als neuer Spielmodus

Der neue Spielmodus ‚Scavenge‘ zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass es hier keine Protokollstationen gibt. Dies bedeutet, dass man keine Protokolle sammeln und transportieren kann. Stattdessen gibt es nun zufällige „Scavenge Locations“. Diese Orte sind zwei oder drei Positionen, die bei jedem Start der Karte nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden und statische Logs erzeugen, die mit einem Kran gesammelt werden müssen.

Ferner arbeitet man bei Saber Interactive auch noch an der USA Karte, zu der man jetzt allerdings keine Details nennen kann. Aktuell schaut man hier, welche lizenzierten Fahrzeuge man dafür verwenden kann.

[amazon box=“B075FYVVB1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments