Splinter Cell: Blacklist – Kurzer CGI-Trailer online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat einen kurzen CGI-Trailer zu Splinter Cell: Blacklist veröffentlicht, das vergangene Woche auf der E3 enthüllt wurde.

Im Spiel ist einer Gruppe von Schurkenstaaten die militärische Präsenz der USA in ihren Ländern ein Dorn im Auge. Sie stellen der USA ein Ultimatum in Form einer “Blacklist”, einem tödlichen Countdown von stetig intensiveren Terroranschlägen, die sich gegen die Interessen der USA richten. Ausgestattet mit taktischem Anzug und Spezialsichtbrille ist er tödlicher als je zuvor.

Splinter Cell: Blacklist erscheint 2013.

[youtube WfEy3_Rwi6U 480 320]

[asa]B0087Z8ZRK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments