Splinter Cell: Blacklist – Spies vs. Mercs Mode DevDiary

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft zeigt ein neues Video zum Spies vs. Mercs Mode in Splinter Cell: Blacklist, in dem die Entwickler auf die Unterschiede zu damals eingehen.

Der asymmetrische Multiplayer-Modus kehrt somit in die Serie zurück, wobei sich Ubisoft noch mit genaueren Infos zurückhält. Licht und Schatten scheinen allerdings weiterhin wichtige Instrumente in diesem Spielmodus zu sein. Auch Drohnen, Bewegungssensoren und 4-gegen-4 Matches scheint es diesmal zu geben.

Splinter Cell: Blacklist erscheint im August diesen Jahres.

[youtube d5OkMcX3z8c]

[asa]B008AS4OGU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments