Splinter Cell: Blacklist – Setzt Story von ‚Conviction‘ fort und deckt Geheimnisse auf

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn PS3 Besitzer den letzten Splinter Cell-Ableger ‚Conviction‘ auslassen mussten, erhält man mit ‚Blacklist‘ zumindest einen kleinen Eindruck davon.

Wie Creative Director Maxime Béland jetzt verriet, schließt die Story von ‚Blacklist‘ fast nahtlos an die von ‚Conviction‘ an. Genauer gesagt startet das Spiel sechs Monate danach, aber mit einer sehr persönlichen Sicht auf Sam Fisher und nicht mit einem Hilferuf des Präsidenten. Zudem wird man einige Dinge aus ‚Conviction‘ noch einmal aufgreifen und einige Geheimnisse aufdecken.

Splinter Cell: Blacklist erscheint 2013.

[asa]B008AS4OGU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments