Splinter Cell: Blacklist – Threat Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft präsentiert heute einen neuen Trailer zu Splinter Cell: Blacklist, bei dem Sam die Blacklist eingehend studiert und die Bedrohung erkennt, die von dieser ausgeht.

Ausgestattet mit taktischem Anzug und Spezialsichtbrille ist er tödlicher als je zuvor. Er ist der einzige Geheimagent mit der Befugnis, auch abseits der Gesetze zu operieren und von rücksichtslosen Verhörmethoden Gebrauch zu machen, um an jene Informationen zu gelangen, die den nächsten Blacklist-Anschlag verhindern könnten.

Splinter Cell: Blacklist erscheint am 23. August 2013.

[youtube zOxgKZYPxj4]

[asa]B008AS4OGU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments