Split/Second – Das Modern Warfare unter den Rennspielen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Jason Ried, Producer von Split/Second, gegenüber CVG äußerte, ist Black Rock´s aktuelles Rennspiel das Modern Warfare unter den Rennspielen.

„Mit BLUR als direkten Konkurrenten ist wird es schwierig. Es ist ein Rennspiel, das die die Dinge ein wenig anders macht. Aber man hat fast den Eindruck, dass man näher an Modern Warfare und Uncharted ist, als bei dem was wir in anderen Rennspielen machen.“

„Split/Second ist das Ehrgeizigste, was man jemals in einem Rennspiel getan hat. Das ist es, was uns näher im Verlgeich an Modern Warfare oder Uncharted bringt.“

Split/Second entsteht derzeit bei den PURE Machern Black Rock und erscheint am 20. Mai 2010.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments