Split/Second – Erste DLC´s angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem Split/Second nun schon 2 Monate erhältlich ist und auch schon vor dem Release weitere DLC´s angesprochen wurden, soll es nun bald soweit sein.

So hat Entwickler Black Rock 3 Download Pakete angekündigt, die noch in diesem Monat erscheinen werden. Das erste Pack enthält neue Lackierungen für eure Turbo-Elite Fahrzeuge, mit denen ihr euch von der Masse abheben könnt. Das zweite Pack enthält den neuen Racer „High Octane“ Supercar (s.Bild unten).

Und als Dankeschön an die Community veröffentlicht Black Rock ein kostenloses Special Car, das auf dem Classic Ryback Cyclone basiert. Im September folgt dann ein Major DLC Pack mit neuen Umgebungen usw. Weitere Details dazu folgen noch.

Quelle: Black Rock

[asa]B00363J1FI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments