SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated zeigt sich in neuen Videos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum Wochenende hat THQ Nordic ein neues Video zu ‚SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated‘ auf Lager, das im Juni erscheint.

Spiele als SpongeBob, Patrick und Sandy, und zeig dem bösen Plankton, dass sich Verbrechen noch weniger lohnt, als für Mr. Krabs zu arbeiten. Willst du Bikini Bottom vor einer verrückten Roboterhorde retten? Natürlich willst du das! Lust auf einen Unterhosen-Bungee-Jump? Warum auch nicht! Mit vereinten Kräfte den brandneuen Mehrspieler-Modus erleben? Auf in die Schlacht!

SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated erscheint am 23. Juni 2020. Weitere Eindrücke zu SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated gibt es auch noch einmal in unserer gamescom Vorschau.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments