SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake – Saubere Sache im neuen Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Auch SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake war auf dem gestrigen THQ Nordic Showcase zugegen, das sich dort in einem neuen Trailer gezeigt hat.

Seid ihr bereit, Kinder? Ich kann euch nicht hören! Was könnte schiefgehen, wenn man die Tränen der Wunscherfüllung in den Händen von SpongeBob und Patrick lässt? Absolut nichts, oder? Abgesehen davon, dass der Stoff, der das Universum zusammenhält, sich auflöst und Portale in wilde Wunschwelten öffnet. Ein Kinderspiel für unseren Lieblingsschwamm!, heißt es zum Trailer.

SpongeBob kehrt noch einmal in einem neuen fantastischen Abenteuer auf den Bildschirm zurück. SpongeBob und Patrick reisen darin in eine Vielzahl unterschiedlicher Wunschwelten, jede mit ihren eigenen Einstellungen und Regeln, wie die Wild West Jellyfish Fields oder der Halloween Rock Bottom.

Features von SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake

  • Schaltet klassische und neue Plattform-Fähigkeiten wie Fishhook Swing und Karate Kick frei
  • Ziehe mehr als 30 F.U.N.tastische Outfits wie SnailBob und SpongeGar an
  • Reise zu sieben verschiedenen Wunschwelten wie Wild West Jellyfish Fields und Halloween Rock Bottom
  • Erlebe all das Geplänkel im Buddy-Film mit SpongeBobs ständigem Begleiter Balloon-Patrick
  • Trefft alle eure Lieblings-Bikini-Bottomites aus der Serie, die von ihren Originalschauspielern gemimt werden
  • Genieße den Soundtrack im Spiel mit 101 Songs aus der Serie, darunter Sweet Victory

SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake wird schon bald für PlayStation, Xbox, PC und Switch verfügbar sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments