Sports Champions – Gruseliger „Haunted“ DLC enthüllt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Bereits am Wochenende wurde bekannt, dass in dieser Woche der erste DLC zu Sport Champions erscheinen wird. Diesen hat Sony nun offiziell vorgestellt.

Dieser enthält neben 3 neue Charakteren auch weiteres Equipment für eure Athleten. Darunter das Phantom Disc Set, das Skull Bocce Set, das Phantom Paddle, das Skeleton Sword and Shield, den Skull oder den Skull Ball. Der Preis wird mit 5$ angegeben. Gleichzeitig erscheint auch ein Unlock All DLC an diesem Tag sowie sind weitere für die Zukunft geplant.

[nggallery id=675]

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B003V1XHBY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments