Sprint Vector – Neue Karte ‚Outer Vegas‘ erscheint morgen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Entwickler Survios hat heute eine neue Karte für ihren VR-Sporttitel ‚Sprint Vector‘ angekündigt, die bereits am morgigen Mittwoch verfügbar sein wird.

Diese nennt sich ‚Outer Vegas‘ und ist zwischen zwei schwarzen Löchern in einem luxuriösen Resort angesiedelt, einschließlich einiger verrückter Twists und Turns, erratischen Gravitationszügen, Abkürzungen und alternative Routen für all diejenigen, die nach noch mehr Geschwindigkeit suchen.

Outer Vegas ist der erste von zwei sponsored DLC Contents, die durch die Kooperation mit Intel ermöglicht werden. Der zweite Teil folgt im kommenden Mai. Unklar ist, ob sich diese Ankündigung nur auf die PC-Version bezieht oder auch PlayStation VR Besitzer in den Genuss dessen kommen. Das wird man wohl spätestens morgen erfahren.

Unsere Eindrücke zu einem der bislang spannendsten VR-Titel in diesem Jahr könnt ihr auch noch einmal in unserem Review dazu nachlesen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments