Spyro Reignited Trilogy – Day One Update & weitere Gameplay-Szenen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der Verschiebung der ‚Spyro Reignited Trilogy‘ hat Activision noch einmal nachgebessert und den Großteil des Remaster auf einer Disc untergebracht.

Zuvor war wohl nur Teil 1 enthalten, während die anderen beiden Spiele komplett via Download hätten heruntergeladen werden müssen. Nun bestätigt man, dass zwar weiterhin ein Day One Update für die Spyro Reignited Trilogy nötig wird, dieses fügt allerdings nur noch ein paar Level für Spyro 2: Gateway to Glimmer und Spyro: Year of the Dragon hinzu. Wie groß dieses Update sein wird, ist jedoch noch unklar.

Des Weiteren hat man heute neue Gameplay-Szenen veröffentlicht, in denen ihr einen Blick auf die Dino Mines aus Spyro: Year of the Dragon werfen könnt.

Die Spyro Reignited Trilogy erscheint am 13. November, dann wohl auch im Bundle mit der Crash Bandicoot Trilogy.

(Update)

Ein weiteres offizielles Gameplay-Video ist eingetroffen.

[amazon box=“B07BZ8SZ51″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments