Spyro Reignited Trilogy – Day One Update & weitere Gameplay-Szenen

Nach der Verschiebung der ‚Spyro Reignited Trilogy‘ hat Activision noch einmal nachgebessert und den Großteil des Remaster auf einer Disc untergebracht.

Zuvor war wohl nur Teil 1 enthalten, während die anderen beiden Spiele komplett via Download hätten heruntergeladen werden müssen. Nun bestätigt man, dass zwar weiterhin ein Day One Update für die Spyro Reignited Trilogy nötig wird, dieses fügt allerdings nur noch ein paar Level für Spyro 2: Gateway to Glimmer und Spyro: Year of the Dragon hinzu. Wie groß dieses Update sein wird, ist jedoch noch unklar.

Des Weiteren hat man heute neue Gameplay-Szenen veröffentlicht, in denen ihr einen Blick auf die Dino Mines aus Spyro: Year of the Dragon werfen könnt.

Die Spyro Reignited Trilogy erscheint am 13. November, dann wohl auch im Bundle mit der Crash Bandicoot Trilogy.

(Update)

Ein weiteres offizielles Gameplay-Video ist eingetroffen.

Spyro Reignited Trilogy - [PlayStation 4]
  • Die ersten drei Spyro Spiele, Remastered (Spyro The Dragon / Ripto’s Rage / Year of the Dragon)
  • Spyro Reignited Trilogy bietet deutsche Sprachausgabe und Texte. Alternativ kann es auch auf...