Square Enix bald nur noch Square?

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Möglicherweise kehrt Square Enix zu seinen Anfängen zurück nennt sich wieder nur ‚Square‘, wie man einem Markenzeichen-Antrag entnehmen kann.

Dieser wurde in Zusammenhang mit sämtlichen Produkten von Square Enix getätigt. Square Enix selbst hat sich hierzu noch nicht geäußert.

Ob nun Square Enix oder nur Square dürfte im Grund aber egal sein und man darf auch zukünftig Erstklassige Spiele von dort erwarten.

Quelle: Eurogamer

[asa]B004GKDFLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments