Square Enix – Die Zukunft von Final Fantasy soll am 11. Juni enthüllt werden

Square Enix gibt heute zu verlauten, dass die Zukunft von Final Fantasy am 11. Juni diesen Jahres enthüllt wird. Gemeint ist selbstverständlich die bevorstehende E3-Präsentation bzw. die Vorveranstaltung, um genauer zu sein.

Um 18 Uhr unserer Zeit kann im Live-Stream das Vorprogramm des Entwicklers angesehen werden. Bisher ist noch nicht klar was Square Enix nun genauer vorstellen oder ankündigen wird. Allerdings ist durch die Presse-Einladungen zu entnehmen, dass die Gäste und Zuschauer an einer Umfrage teilnehmen müssen.

Vielleicht gibt es neue Infos zum tot geglaubten Final Fantasy XIII Versus ? Noch ist nichts klar, dennoch bleiben wir gespannt und berichten natürlich über die neuesten Meldungen diesbezüglich.

[asa]B00CJ96450[/asa]

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x