Square Enix – Die Zukunft von Final Fantasy soll am 11. Juni enthüllt werden

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Square Enix gibt heute zu verlauten, dass die Zukunft von Final Fantasy am 11. Juni diesen Jahres enthüllt wird. Gemeint ist selbstverständlich die bevorstehende E3-Präsentation bzw. die Vorveranstaltung, um genauer zu sein.

Um 18 Uhr unserer Zeit kann im Live-Stream das Vorprogramm des Entwicklers angesehen werden. Bisher ist noch nicht klar was Square Enix nun genauer vorstellen oder ankündigen wird. Allerdings ist durch die Presse-Einladungen zu entnehmen, dass die Gäste und Zuschauer an einer Umfrage teilnehmen müssen.

Vielleicht gibt es neue Infos zum tot geglaubten Final Fantasy XIII Versus ? Noch ist nichts klar, dennoch bleiben wir gespannt und berichten natürlich über die neuesten Meldungen diesbezüglich.

[asa]B00CJ96450[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments