Home News Square Enix – Die Zukunft von Final Fantasy soll am 11. Juni enthüllt werden
Square Enix – Die Zukunft von Final Fantasy soll am 11. Juni enthüllt werden
1

Square Enix – Die Zukunft von Final Fantasy soll am 11. Juni enthüllt werden

1

Square Enix gibt heute zu verlauten, dass die Zukunft von Final Fantasy am 11. Juni diesen Jahres enthüllt wird. Gemeint ist selbstverständlich die bevorstehende E3-Präsentation bzw. die Vorveranstaltung, um genauer zu sein.

Um 18 Uhr unserer Zeit kann im Live-Stream das Vorprogramm des Entwicklers angesehen werden. Bisher ist noch nicht klar was Square Enix nun genauer vorstellen oder ankündigen wird. Allerdings ist durch die Presse-Einladungen zu entnehmen, dass die Gäste und Zuschauer an einer Umfrage teilnehmen müssen.

Vielleicht gibt es neue Infos zum tot geglaubten Final Fantasy XIII Versus ? Noch ist nichts klar, dennoch bleiben wir gespannt und berichten natürlich über die neuesten Meldungen diesbezüglich.

Comment(1)

Comments are closed.