Square Enix kündigt Hitman HD Trilogy an, Release im Januar?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wer mit Hitman: Absolution nicht genug bekommen konnte, darf sich im Januar über die Hitman HD Trilogy freuen, die Square Enix nun offiziell angekündigt hat.

Die Trilogie enthält die PS2-Klassiker Hitman Contracts, Hitman 2 Silent Assassin und Hitman Blood Money. Square Enix verspricht über 40 intensive Missionen innerhalb der Hitman Classic Games, jedes in HD überarbeitet. Egal ob ihr ein langjähriger oder neuer Fan des Franchise seid, dies ist eure Gelegenheit, die Aufträge zu erledigen, welche das Franchise etabliert haben und Agent 47 zum tödlichsten aller Killer machten.

Die Hitman HD Trilogy erscheint voraussichtlich Ende Januar oder Mitte Februar 2013 und ist zusätzlich in einer Premium Edition mit einem Artwork erhältlich.

[asa]B009XQUDTK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments