Square Enix interessiert an FFXIII in 3D

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem Interview mit der PlayStation Community äußerte Yoshinori Kitase, dass man sehr an einer 3D Version von Final Fantasy XIII interessiert sei. Derzeit weiß man aber nicht, wie man das umsetzen soll.

In Japan ist bereits ein Trailer von Final Fantasy XIII in 3D zu sehen, der neben Avatar gezeigt wird. Es besteht aber die Möglichkeit, dass dieser später einer breiteren Masse zugänglich gemacht wird.

Und Square Enix sind nicht die einzigen, die an dem 3D Feature interessiert sind. Erst kürzlich machte die Meldung die Runde, dass auch Killzone 2 nachträglich einen 3D Patch erhalten soll.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments