Square Enix könnte an einem neuen Star Ocean arbeiten (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit einigen Tagen macht Square Enix mit einer neuen Teaser-Seite auf sich aufmerksam, die am morgigen Dienstag samt dem Spiel dahinter vollständig enthüllt wird.

Bis auf ein paar Buchstaben und Zahlen war darauf bisher nicht viel zu sehen, die sich allerdings mit dem nahenden Countdown-Ende mehr und mehr vervollständigen. Wenn man mit allen Vermutungen richtig liegt, erwartet uns hier wohl ein neues ‚Star Ocean‘, das wohl noch 2015 erscheinen wird.

Genauso gut könnte man aber auch mit allen Vermutungen daneben liegen, sodass man hier die morgige Ankündigung noch abwarten sollte.

(Update)

Aus dem vermuteten ‚Star Ocean‘ wurde auf der Teaser Seite inzwischen ein ‚START‘, der für den 15. April geplant ist und somit einen weiteren Tag Geduld von euch abverlangt. Dass es sich dennoch um ein neues Star Ocean handelt, sollte man aufgrund der Aufmachung der Seite allerdings nicht ausschließen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments