Square Enix kündigt Thief für PlayStation 3 an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ursprünglich als reiner Next-Gen Titel vorgestellt, erscheint Thief, das derzeit von Eidos Montreal entwickelt wird, auch für PlayStation 3 und Xbox360.

„Seit der Ankündigung von Thief für 2014 für PC und die Next-Gen Plattformen haben wir eine unglaublich hohe Nachfrage von Community Mitgliedern erhalten, ob es die Thief-Erfahrung jemals auf der aktuellen Generation von Konsolen geben wird,“ äußerte Eidos Montreal Community Manager Adam Badke dazu.

„Weitere Details zu den neuen Plattformen werden derzeit noch ausgearbeitet, aber es ist verständlich, dass einige unserer Fans vorsichtig sind, erste Schritte in die ehrfürchtig Spannende, aber noch unerforschte nächste Generation zu wagen.“

Thief erscheint 2014 auf allen Plattformen gleichzeitig, was für Square Enix und Eidos Montreal auch sehr wichtig ist.

[asa]B00D7BN5VK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments