Square Enix kündigt Kingdom Hearts HD 1.5 Collection an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nun kommen Kingdom Hearts Fans doch noch in den Genuss der beliebten Spielreihe und dürfen sich auf die Kingdom Hearts HD 1.5 Collection freuen. Diese hat Square Enix im Rahmen der Tokyo Game Show für PlayStation 3 angekündigt.

Die Collection enthält die beiden Spiele Kingdom Hearts Final Mix sowie Kingdom Hearts Re: Chain of Memories, die komplett in HD überarbeitet werden sowie Tropäen Support erhalten. Darüber hinaus wird es einen Theater-Modus geben, in dem man Zwischensequenzen aus Kingdom Hearts 358/2 Days bewundern kann, natürlich auch in HD.

Ein Release ist für 2013 geplant. Unklar ist, ob es die Collection auch nach Europa schaffen wird.

[asa]B003TU8FRS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments