Square Enix bestätigt Next-Gen Tomb Raider, Entwicklung in vollem Gange

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie erwartet, wird das Reboot von Tomb Raider mit einem weiteren Ableger bedacht, der laut Square Enix bereits längst in Entwicklung ist.

Das bestätigt Square Enix CEO Phil Rogers in einem offenen Brief zur Restrukturierung des Unternehmens, in dem es heißt:

„Ich bin auch darüber aufgeregt zu enthüllen, dass die Entwicklung eines Next-Generation Tomb Raider Sequel sehr gut verläuft – etwas wovon ihr vielleicht schon gehört habt.“

Vermutlich wird erneut Crystal Dynamics an dem Spiel arbeiten. Nähere Details zum neuen Tomb Raider gibt es derzeit jedoch noch nicht.

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments