Square Enix und People Can Fly kündigen neues Triple-A Projekt an

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Square Enix gibt die Zusammenarbeit mit dem polnischen Entwickler People Can Fly (Bulletstorm) bekannt, die gemeinsam an einem neuen Triple-A Projekt arbeiten.

Das Studios mit Standort in Warschau blickt bereits auf einige große Titel zurück, darunter der Action-Shooter ‚Bulletstorm‘ oder die Gears of War-Serie. Im Rahmen dieser neuen Kooperation werden die beiden renommierten Firmen zusammen an der Entwicklung eines neuen, hochwertigen Original-Titels für Konsole sowie PC arbeiten.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem talentierten Team von People Can Fly in Warschau, einem Studio voller engagierter Mitarbeiter, die sich wirklich im Software-Segment auskennen.“, sagt Lee Singleton, Head of Studio bei Square Enix London Studios. „Wir entwickeln gemeinsam einen Titel, den wir alle spielen wollen und der eine perfekte Ergänzung für unser Portfolio sein wird.“

„Es ist eine spannende Zeit.“, sagt Sebastian Wojciechowski, Studio Head bei People Can Fly. „Wir haben ein großartiges und erfahrenes Team hier und es ist einfach unglaublich, mit Square Enix zu arbeiten – einem weltbekannten Publisher, der unsere Leidenschaft für das Projekt teilt.“

Bis zur Premiere des Projekts wird allerdings noch einige Zeit vergehen, das auch noch nicht auf der kommenden E3 zu sehen sein wird.

[asa2]B06VWJXHYX[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments