Square Enix schützt sich neue Hitman Namen, möglicherweise für Hitman 6

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat sich zwei neue Namen in Bezug zum Hitman Franchise schützen lassen, die möglicherweise mit dem nächsten Hitman-Spiel in Verbindung stehen.

Zum einen hat man Hitman: International Contract Agency Markenrechtlich eintragen sowie die Kurzform davon Hitman: ICA. Der Name ‚International Contract Agency‘ steht für einen häufig verwendeten Begriff in der Hitman-Serie, weshalb nur spekuliert werden kann, was sich wirklich dahinter verbirgt.

Es wurde inzwischen aber auch bestätigt, dass sich Hitman 6 in Entwicklung befindet, das diesmal jedoch vom Studio in Montreal und nicht IO Interactive entwickelt wird.

[asa]B00527KSLC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments