Square Enix teasert Spiel an – Neues Star Ocean auf dem Weg?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix könnte an einem neuen Star Ocean-Spiel arbeiten, wie man einer aktuellen Teaser-Seite des Publisher entnehmen kann.

Laut dieser möchte man den Titel am 12. Dezember enthüllen. Einziger Hinweise darauf ist das Wort ‚STAR‘ und eine Planetenreihenfolge. Es ist somit durchaus denkbar, dass es sich hierbei um ein neues Star Ocean-Spiel handelt.

Das letzte Spiel der Serie war Star Ocean – The Last Hope und erschien im Februar 2010, das gar nicht mal so schlecht weg kam bei den Spielern. Ein weiterer Grund an einem Nachfolger zu denken.

[asa]B002VYN3VG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments